Über diese Veranstaltung

Begleitendes Skript für die Veranstaltung Einführung in die Informationstechnik an der TU Hamburg-Harburg, Fachbereiche Elektrotechnik/Informationstechnik und Medientechnik am Institut für Technische Bildung und Hochschuldidaktik (iTBH).

Leitung

Axel Dürkop, Institut für Technische Bildung und Hochschuldidaktik, TUHH

HTML- und PDF-Version

Dieses Skript kann als HTML-Seite und als PDF gelesen werden.

Beitragen

Der Quelltext des Skripts wird auf der Kollaborationsplattform der TUHH gehostet und darf dem OER-Ansatz folgend korrigiert, ergänzt und weiterverwendet werden. Es wurde mit der Absicht konzipiert, auch außerhalb dieser Veranstaltung Anwendung zu finden.

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Das Skript Einführung in die Informationstechnik II des Instituts für Technische Bildung und Hochschuldidaktik (ITBH) an der TU Hamburg-Harburg wurde entwickelt von Axel Dürkop. Es ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.