Über diese Veranstaltung (asdf)

Begleitendes Skript für die Veranstaltung Einführung in die Informationstechnik an der TU Hamburg-Harburg, Fachbereiche Elektrotechnik/Informationstechnik und Medientechnik am Institut für Technische Bildung und Hochschuldidaktik (iTBH).

Leitung

Axel Dürkop und Michael Heinemann

HTML- und PDF-Version

Dieses Skript kann als HTML-Seite und als PDF gelesen werden.

Beitragen

Der Quelltext des Skripts wird auf der Kollaborationsplattform der TUHH gehostet und darf dem OER-Ansatz folgend korrigiert, ergänzt und weiterverwendet werden. Es wurde mit der Absicht konzipiert, auch außerhalb dieser Veranstaltung Anwendung zu finden.

Lizenz

Creative Commons Lizenzvertrag
Das Skript Einführung in die Informationstechnik I des Instituts für Technische Bildung und Hochschuldidaktik (ITBH) an der TU Hamburg-Harburg wurde entwickelt von Axel Dürkop. Es ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.